Mitglieder von werken.ch können fachspezifische Aktivitäten und Veranstaltungen wie Kurse, Führungen oder gemeinsame Atelierbesuche für Vereinsmitglieder organisieren.
werken.ch übernimmt maximal 500 Franken pro Anlass bzw. 50 Franken pro teilnehmendes werken.ch-Mitglied.
Vorgehen
Antrag Kostenbeteiligung Veranstaltung
- Anfrage bei sekretariat@werken.ch mittels PDF-Formular «Antragsformular Kostenbeteiligung Veranstaltung», bis mindestens 6 Wochen vor dem Anlass.
- Ausschreibung des Anlasses über die Website werken.ch und Mitglieder-Mailing.
- Durchführung
- Abrechnung (Originalquittungen auf A4 geklebt, Einzahlungsschein oder IBAN-Nr. mit Adresse des Kontoinhabers) sowie Teilnehmer*innenliste (Mitglieder) per Post an:
werken.ch
8000 Zürich - Rückmeldung (kurzer Text von 500-1500 Zeichen sowie 4-6 Fotos) an sekretariat@werken.ch
Anleitung PDF Antragsformular «Kostenbeteiligung Veranstaltung»
- Das PDF im Acrobat Reader öffnen.
Dieser kann unter diesem Link kostenlos heruntergeladen werden. - Formular ausfüllen und via Button ‹Formular senden› (in der oberen rechten Ecke) per Mail an sekretariat@werken.ch