Anlässe für Mitglieder organisieren

Mitglieder von werken.ch können fachspezifische Aktivitäten und Veranstaltungen wie Kurse, Führungen oder gemeinsame Atelierbesuche für Vereinsmitglieder organisieren.
werken.ch übernimmt maximal 500 Franken pro Anlass bzw. 50 Franken pro teilnehmendes werken.ch-Mitglied.

Vorgehen
Antrag Kostenbeteiligung Veranstaltung

  1. Anfrage bei sekretariat@werken.ch mittels PDF-Formular «Antragsformular Kostenbeteiligung Veranstaltung», bis mindestens 6 Wochen vor dem Anlass.
  2. Ausschreibung des Anlasses über die Website werken.ch und Mitglieder-Mailing.
  3. Durchführung
  4. Abrechnung (Originalquittungen auf A4 geklebt, Einzahlungsschein oder IBAN-Nr. mit Adresse des Kontoinhabers) sowie Teilnehmer*innenliste (Mitglieder) per Post an:
    werken.ch
    8000 Zürich
  5. Rückmeldung (kurzer Text von 500-1500 Zeichen sowie 4-6 Fotos) an sekretariat@werken.ch

Anleitung PDF Antragsformular «Kostenbeteiligung Veranstaltung»

  1. Das PDF im Acrobat Reader öffnen.
    Dieser kann unter diesem Link kostenlos heruntergeladen werden.
  2. Formular ausfüllen und via Button ‹Formular senden› (in der oberen rechten Ecke) per Mail an sekretariat@werken.ch