Aktuell Allgemein Ausserschulisch

Wuweidihei: Gruppenhaus mit Programmangebot

In der aktuellsten Ausgabe der Werkspuren – 4.2019 «Outdoor bewegt” – gibt Florian Bättig einen Einblick in seine Erfahrung mit Feuer als Werkzeug. In Kooperation mit anderen bietet er in dem Gruppenhaus Wuweidihei gegenüber der Churfirsten Aktivitäten und Workshops im Modularsystem an.

GRUPPENHAUS
Das Haus ist im Sommer und im Winter bestens geeignet für Schulklassen, Projektwochen, Vereine, Familien und Naturliebhaber. Gemütliche und einfache Infrastruktur.

FLORIAN BÄTTIG
Florian Bättig ist Flow, 40 Jahre alt, ausgebildeter Primarlehrer, Boy-Scout, Naturpädagoge, Hobby-Völkerkundler, Archäologieinteressierter, Familienvater und selbständig. Seine Angebote für Kinder der Primarschulstufe und Jugendliche möchten Begeisterung für Naturerlebnisse wecken.

Foto: www.wuweidihei.ch

KURSE AUF ANFRAGE
Genauere Arbeitsanweisungen und sicherheitsbezogene Informationen; Kurse und Projekte rund um steinzeitliche Techniken, darunter elementare Verarbeitungsformen von Naturstoffen und Fasern:

wuweidihei.ch
flo79@gmx.ch