Kurse

Scuola di Scultura: Start der Bildhauersaison

Diese Wintermonate verlangen uns allen viel ab. Geduld und Ausdauer, aber auch gegenseitiges Vertrauen. Mit der aktuellen Unsicherheit umzugehen, fordert jeden einzelnen und jede einzelne, auch uns. Dennoch haben wir uns entschlossen, das Jahr 2021 mutig anzugehen und zu planen. Immer in der Hoffnung, dass wir unter Einhaltung aller notwendigen Schutzmassnahmen, etwas Gutes bewegen können. Kreativität und Zuversicht sind hierbei gefragt.

Wir haben den Start unserer Bildhauersaison nach hinten verschoben und hoffen, ab dem 25. April die ersten Bildhauer*innen in unseren Kursen begrüssen zu dürfen. Geplant sind fünf Einsteigerkurse zum Steinbildhauen:
25.4. – 7.5. mit Thomas Hunziker
20.6. – 2.7. mit Daniel Hardmeier
25.7. – 6.8. mit Patrik Zumbühl
22.8. – 3.9. mit Alex Naef
26.9. – 8.10. mit Daniel Hardmeier

Und natürlich sind zahlreiche Kurse zum ZeichnenModellierenGipsenHolzbildhauen und Metallgiessen im Programm.

Wie immer findet ihr alle aktuellen Informationen unter: www.bildhauerschule.ch