Registrierung PH Zürich

Willkommen bei den Werkspuren. Die Pädagogische Hochschule Zürich ermöglicht immatrikulierten Studierenden sowie Dozierenden den Zugang zum PDF-Archiv der Fachzeitschrift Werkspuren: Es stehen die bisherigen Werkspuren-Ausgaben sowie einzelne Artikel, die nach Kompetenzen aus dem Lehrplan 21 gefiltert werden können, zur Verfügung.

Für diplomierte Lehrpersonen und für alle, die den den Fachbereich TTG unterstützen wollen, bieten wir die Vereinsmitgliedschaft und attraktive Abonnemente für Print und Online – u.a. das Schulhausabo für Kollegien: werkspuren.ch/abo

Die Registrierung ist nur gültig, wenn die PH-Email-Adresse genutzt wird; andere Registrierungen werden gelöscht. Einmal jährlich deaktivieren wir die registrierten Nutzer*innen; sie erhalten eine Mail und können sich neu registrieren, insofern sie noch an der PH immatrikuliert oder angestellt sind. Für statistische Zwecke geben wir die Info über die Registrierung anhand der Email-Adresse an die PH weiter.

Nach Beendigung des Abos bitten wir per Mail um ein freiwilliges Feedback, wie wir unser Angebot noch ausbauen können. Zudem informieren wir über die Möglichkeit, ein persönliches Abo abzuschliessen. Danach wird die Email-Adresse bei uns gelöscht.

Bei Fragen zur Registrierung, zum Login und zum Archiv geben wir dir gerne Auskunft: info@werkspuren.ch