Aktuell

Glarus 2.0 – ein Rückblick in Bildern

Liebe Mitglieder von werken.ch

Das Organisationsteam dankt euch herzlich für eure Beiträge und Mithilfe zur Verabschiedung von Viktor Dittli aus dem Vorstand und als Chefreaktor der Werkspuren sowie von Karin Zehnder und Marianne Preibisch aus der Werkspuren-Redaktion!

 «Wir konnten so in sehr würdigem Rahmen Karin, Marianne und Viktor für ihre jahrelange, hochqualifizierte Arbeit danke sagen und der Freude von uns allen darüber Ausdruck verleihen.»

(Zitat Georges Wyss)

Besonders gefreut haben uns die weiteren begeisternden und wertschätzenden Rückmeldungen zum Feuerfest der Sinne!

Die Erwartungen waren nach zweijähriger Vorbereitungszeit hoch 🙂 – und wie die Bilder zeigen, wird uns ein rundum fröhlich anregend «werkreicher» Abend in Erinnerung bleiben.