Fotos von erfolgreich umgesetzten Projekten einreichen

Die Fotos werden auf werken.ch veröffentlicht, teilweise auch über den twitter-account @werkspuren sowie über den Instagram-account werkspuren.ttg geteilt. Wir bedanken uns für den Input und die Mitarbeit.

    * E-Mail-Adresse für Kontakt bei Rückfragen von werken.ch zum Eintrag (diese Adresse wird nicht veröffentlicht)

    * Über die Autor*innen: Diese Angaben werden veröffentlicht, mindestens ein Name muss genannt werden.

    * Aussagekräfte Bildlegende (maximal 300 Zeichen) : Es gibt nur eine Legende für alle Fotos zusammen.

    * maximal 5 Fotos hochladen (bis zu 3 MB pro Datei). Die Dateinamen dürfen keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.

    * Die Fotos werden auf werken.ch veröffentlicht, teilweise auch über den twitter-account @werkspuren sowie über den Instagram-account werkspuren.ttg geteilt. Der Verein werken.ch prüft die Fotos vor Veröffentlichung und behält sich vor, Inhalte jederzeit nicht zu veröffentlichen. Die Fotos werden als CCBYSA veröffentlicht. Die Urheberrechte für die von mir eingereichten Bilder liegen bei mir; oder die Bilder sind mit CC-Lizenzen für die Veröffentlichung gekennzeichnet. Falls Personen auf den Bildern abgebildet sind, liegt mir die Einwilligung für die Veröffentlichung vor.