Suchen

Siebdrucker*in, Gestalter*in, Kunstvermittler*in

Wir suchen … Ja, wen suchen wir. Ein genaues Profil ist schwierig zu entwerfen, Kombinationen sind möglich. Ein erster EinDRUCK unseres Angebots und unserer Werkstatt bietet die Website: www.druckundwerk.ch.

Wir sind momentan ein Team von sechs Frauen und wären gerne eine Interessengemeinschaft von sieben bis neun Personen. Wir bieten eine gut eingerichtete Werkstatt-Infrastruktur, die vor allem auf Siebdrucken ausgelegt ist. Die Räumlichkeiten sind jedoch auch für weitere kunsthandwerkliche und gestalterische Tätigkeiten geeignet. Nun, vielleicht möchtest du Teammitglied sein, mit uns die Miete (ca. CHF 180.-/Mt.) teilen und dafür das druckundwerk als Atelier für deine eigenen Projekte nutzen?

Vielleicht bist du interessiert, gestalterische Kurse anzubieten und dabei einen Kundenkreis aufzubauen und dich somit bei druckundwerk einzumieten? Vielleicht findest du es toll, Teil von machwerk zu sein und dich am öffentlichen Kulturschaffen von Winterthur zu beteiligen? Oder, du bringst noch eine ganz andere Möglichkeit mit, wie wir zusammen das druckundwerk inszenieren?

Wir freuen uns auf deine Idee und Anfrage und Motivation.
Schreibe uns auf info@druckundwerk.ch
Ansprechperson: Annette Sutter
Website: www.druckundwerk.ch