Aktuell

NEU: OFFCUT-Materialmarkt für Zürich

Foto: OFFCUT ZUERICH
Foto: OFFCUT ZUERICH

OFFCUT, der Materialmarkt für kreative Wiederverwertung in Basel, besteht seit gut 4 Jahren – nun hat er einen Ableger in Zürich bekommen.

Im OFFCUT Materialmarkt finden Gestalterinnen und Gestalter eine grosse Auswahl an Textilien, Holz, Metall, Blachen, Leder, Acrylglas,
Schaumstoffen und vieles mehr  – und sämtliche Materialien wurden an ihren ursprünglichen Orten als Abfall definiert.
OFFCUT übernimmt diese Abschnitte (OFFCUTs), Überproduktionen, (z.T. nur einmal) gebrauchte Materialien und macht sie wieder einem grossen Publikum zugänglich.

OFFCUT soll aber nicht nur ein Markt sein, sondern auch ein Ort Ein Ort für Austausch, Inspiration, Vermittlung, gemeinsames Bauen, Nähen, Schaffen, Material-Verarbeitungs-Workshops.

Am 1. Februar 2018 um 13 Uhr öffnete OFFCUT Zürich zum ersten Mal seine Türen!

Werkstadt-Areal, Hohlstrasse 418, 8048 Zürich
Öffnungszeiten:
Do, Fr von 13.00 – 18.30 Uhr
Sa von 11.00 – 17.00 Uhr

OFFCUT Zürich auf Facebook

Infos zu OFFCUT Basel